Frauenarztpraxis

Herr Arash Ebrahimi

  • Experte in der Praxis
  • Notfallverhütung
  • Ratenzahlung
  • Verhütungsprogramm
  • Narkose

Anschrift

Osterstr. 24
30159 Hannover

Statements

„Schon während meiner Tätigkeit in der Klinik, aber auch vor allem nach meiner Niederlassung war ich des Öfteren mit der Frage nach einer sicheren, hormonfreien Verhütung konfrontiert. Immer mehr junge Frauen klagten über diverse Nebenwirkungen der hormonellen Kontrazeptiva und suchten nach einer sicheren Alternative. Die GyneFIX® deckt genau diesen Bedarf. Eine optimale Verhütungsmethode bei Unverträglichkeit, Pillenmüdigkeit oder aber auch bei Kontraindikationen für die hormonelle Kontrazeption.
Nach Sammeln von Eigenerfahrung mit der Einlage und ein zusätzliches Training bei Dr. Wildemeersch in Belgien habe ich die GyneFIX® als festes Bestandteil der gynäkologischen Leistungen erfolgreich in meiner Praxis integriert. Die stets steigende Nachfrage nach der GyneFIX® unterstreicht die hohe Zufriedenheit der Patientinnen mit dieser Methode.“