Arash Ebrahimi

EbrahimiHannover

"Schon während meiner Tätigkeit in der Klinik, aber auch vor allem nach meiner Niederlassung war ich des Öfteren mit der Frage nach einer sicheren, hormonfreien Verhütung konfrontiert. Immer mehr junge Frauen klagten über diverse Nebenwirkungen der hormonellen Kontrazeptiva und suchten nach einer sicheren Alternative. Die Gynefix deckt genau diesen Bedarf. Eine optimale Verhütungsmethode bei Unverträglichkeit, Pillenmüdigkeit oder aber auch bei Kontraindikationen für die hormonelle Kontrazeption.
Nach sammeln von Eigenerfahrung mit der Einlage und ein zusätzliches Training bei Dr. Wildemeersch in Belgien habe ich die Gynefix als festes Bestandteil der gynäkologischen Leistungen erfolgreich in meiner Praxis integriert. Die stets steigende Nachfrage nach der Gynefix unterstreicht die hohe Zufriedenheit der Patientinnen mit dieser Methode."


Praxis Arash Ebrahimi
Osterstr. 24
30159 Hannover
Telefon: 0511 363894
Email: praxis-ebrahimi@t-online.de
Homepage: www.praxis-ebrahimi.de

Drucken

Kontakt

  •   Raiffeisenstr. 32,
         70794 Filderstadt
  •   0711 219 536 73
  •   0711 99 70 92 01
  • info@verhueten-gynefix.de

    Pressekontakt
  • presse@verhueten-gynefix.de

Über GyneFix

Die GyneFix Kupferkette bietet als Weiterentwicklung der Kupferspirale Frauen jeden Alters eine moderne Verhütungsmethode ohne Hormone, die nicht in den natürlichen Zyklus der Frau eingreift. Sie wird wie eine konventionelle Spirale in die Gebärmutterhöhle eingeführt und sorgt für einen langfristigen und sicheren Verhütungsschutz.


Mehr erfahren

Suchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account