Dr.H.R.ScholzDr. H.R. Scholz

Köln

"In meiner über 40 jährigen Tätigkeit als niedergelassener Gynäkologe habe ich 1998 die GyneFix Kette in Knokke bei Dr. Wildemeersch kennengelernt. Eine Vertiefung zu diesem Thema fand bei einem Workshop im gleichen Jahr in Mailand statt.

Das Prinzip der GyneFix Kupferkette hat mich damals direkt überzeugt.

In meiner Praxis im Kölner Westen bin ich mit den unterschiedlichsten Anforderungen an eine moderne Form der Verhütung konfrontiert.

Viele Frauen äußern den Wunsch nach einer sicheren, hormonfreien Verhütung, sei es aus medizinischen Gründen, weil sie Risikofaktoren haben, die den Einsatz der Pille unmöglich machen

oder

Sei es, weil sie Nebenwirkung der Pille, wie z.B. Libido Verlust oder die eingeschränkte Wirksamkeit bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten nicht mehr tolerieren möchten.

Aus diesem Grund freue ich meinen Patienten seit 18 Jahren die Kupferkette anbieten zu können und ein kompetenter Berater in allen Fragen rund um die GyneFix zu sein."


Dr. H.R. Scholz
Aachener Str. 557A
50933 Köln
Tel. 0221/4911924
Email: info@praxis-scholz.de
Homepage: www.praxis-scholz.de

 

Drucken

Kontakt

  •   Raiffeisenstr. 32,
         70794 Filderstadt
  •   0711 72 25 48 08
  •   0711 99 70 92 01
  • info@verhueten-gynefix.de

    Pressekontakt
  • presse@verhueten-gynefix.de

Über GyneFix

Die GyneFix Kupferkette bietet als Weiterentwicklung der Kupferspirale Frauen jeden Alters eine moderne Verhütungsmethode ohne Hormone, die nicht in den natürlichen Zyklus der Frau eingreift. Sie wird wie eine konventionelle Spirale in die Gebärmutterhöhle eingeführt und sorgt für einen langfristigen und sicheren Verhütungsschutz.


Mehr erfahren

Suchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account