Dr. Holger Marguc

MargucMünster

"Ich habe die Gynefix einst durch eine Patientin kennengelernt. Damals war ich sofort begeistert, denn mir war sofort klar, mit der Kupferkette eine sichere, hormonfreie Methode gefunden zu haben. Dabei ist die Kette auch dort anwendbar, wo sonst Bedenken gegenüber einem IUD bestehen: bei sehr jungen Frauen mit kleiner Gebärmutter ebenso wie bei Frauen mit großem Uterus, bei der sonst immer die Gefahr einer Dislokation bestand. Herrn Dr. D. Wildemeersch kann in diesem Zusammenhang nicht genug gedankt werden."


Dr. Holger Marguc
Roxeler Str. 559
48161 Münster
Telefon: 02534-1645
Email: holger@marguc.de
Homepage: www.marguc.de

Drucken

Kontakt

  •   Raiffeisenstr. 32,
         70794 Filderstadt
  •   0711 72 25 48 08
  •   0711 99 70 92 01
  • info@verhueten-gynefix.de

    Pressekontakt
  • presse@verhueten-gynefix.de

Über GyneFix

Die GyneFix Kupferkette bietet als Weiterentwicklung der Kupferspirale Frauen jeden Alters eine moderne Verhütungsmethode ohne Hormone, die nicht in den natürlichen Zyklus der Frau eingreift. Sie wird wie eine konventionelle Spirale in die Gebärmutterhöhle eingeführt und sorgt für einen langfristigen und sicheren Verhütungsschutz.


Mehr erfahren

Suchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account