Dr. Massimo Lombardo

München

LombardoIn unserer Frauenarztpraxis inmitten der Münchner Altstadt sind wir es schon immer gewohnt gewesen, unseren anspruchsvollen Patientinnen die besten und neuesten Methoden sowie Erkenntnisse anbieten zu dürfen. Somit war es logsich, die Gynefix schon sehr früh, in unser Repertoire aufzunehmen und das entsprechende Zertifikat für die Einlage zur erlangen.
Zum Thema „Gynefix“ kann ich sagen, dass es lange für die junge Frau, die noch nicht geboren hatte, keine ernstzunehmende Alternative zur hormonellen Verhütung gab. Ebenfalls kann man sagen, dass die Schwangerschaften heute bei den Frauen genau so hoch im Kurs wie noch vor 30 Jahren stehen. Allerdings starten die meisten Frauen mit Ihrem Kinderwunsch deutlich später. Eine Jahre lange, zum Teil Jahrzehnte lange Pilleneinnahme führt häufig dazu, dass nach Absetzen der Pille eine natürliche Schwangerschaft herausgezögert wird. Nach meiner Erfahrung konnten Frauen die die „letzten Jahre“ vor der Wunschschwangerschaft mit der Gynafix verhüteten im Anschluss schneller Ihren Traum eines Kindes erfüllen. Somit konnte mich nach mehreren Hundert Gynefix-Einlagen nicht nur die hohe Sicherheit und die ausgezeichnete Verträglichkeit des Verfahrens überzeugen, sondern die Gynefix bewieß, den Zeitgeist der modernen Frau erkannt zu haben. Hormonfrei sicher verhütet, dabei kostengünstig und für die eigene Familienplanung optimal vorgeplant.“

Dr. Salvatore Massimo Lombardo
Hackenstr. 2
80331 München
Telefon: 089 7600275
Email: praxis@centrogyn.de
Homepage: www.centrogyn.de

Drucken

Kontakt

  •   Raiffeisenstr. 32,
         70794 Filderstadt
  •   0711 219 536 73
  •   0711 99 70 92 01
  • info@verhueten-gynefix.de

    Pressekontakt
  • presse@verhueten-gynefix.de

Über GyneFix

Die GyneFix Kupferkette bietet als Weiterentwicklung der Kupferspirale Frauen jeden Alters eine moderne Verhütungsmethode ohne Hormone, die nicht in den natürlichen Zyklus der Frau eingreift. Sie wird wie eine konventionelle Spirale in die Gebärmutterhöhle eingeführt und sorgt für einen langfristigen und sicheren Verhütungsschutz.


Mehr erfahren

Suchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account