Dr. Raif Khalifa

Hannover

Kalifa"Schon kurz nach Niederlassung in eigener Praxis erkannte ich den Bedarf nach hormonfreier zuverlässiger (Langzeit-)Verhütung bei jungen Frauen, die keine hormonelle Verhütung mehr anwenden wollten oder durften.
Libidoverlust, Thromboserisiko oder rezidivierende Scheideninfektionen sind nur einige der vielfältigen Gründe dafür. So bin ich vor Jahren zur Gynefix gekommen und habe mich in Belgien bei Dr.Wildemeersch überzeugen und ausgiebig schulen lassen. Ich bin froh mit der Gynefix vielen Frauen und Mädchen eine sehr gute Verhütungsalternative anbieten zu können."

Dr. Raif Khalifa
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hildesheimer Str.102-104
30173 Hannover (Südstadt)
Telefon: 0511 881422
Email: info@praxis-dr-khalifa.de
Homepage: www.praxis-dr-khalifa.de

Drucken

Kontakt

  •   Raiffeisenstr. 32,
         70794 Filderstadt
  •   0711 219 536 73
  •   0711 99 70 92 01
  • info@verhueten-gynefix.de

    Pressekontakt
  • presse@verhueten-gynefix.de

Über GyneFix

Die GyneFix Kupferkette bietet als Weiterentwicklung der Kupferspirale Frauen jeden Alters eine moderne Verhütungsmethode ohne Hormone, die nicht in den natürlichen Zyklus der Frau eingreift. Sie wird wie eine konventionelle Spirale in die Gebärmutterhöhle eingeführt und sorgt für einen langfristigen und sicheren Verhütungsschutz.


Mehr erfahren

Suchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account