Dr. Theden-Schow und Elisabeth Künkel

Hamburg


Schow KuenkelDr. Matthias Theden-Schow

"Wir bieten in unserer Frauenarztpraxis das gesamte Spektrum der Verhütungsmethoden an. Seit 2005 haben wir zunehmend vielen Frauen die GyneFix –Kupferkette eingelegt. Viele junge Frauen suchen eine hormonfreie Verhütung, weil die Nebenwirkungen wie Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen ihr Leben negativ beeinflussen.
Das Einlegen der kleinen Kupferkette haben wir nach einem persönlichen Training durch Herrn Dr. Wildemeersch noch weiter verbessert. Wir benutzen fast immer eine lokale Betäubung. Damit ist das Einsetzen fast schmerzfrei, auch bei sehr jungen Frauen, die noch keine Kinder geboren haben.
Die positiven Rückmeldungen der Frauen bestätigen die geringe Veränderung des Zyklus. Die Regelblutung ist geringfügig stärker, aber nicht schmerzhafter. Der Zyklus bleibt so regelmäßig wie zuvor und die GyneFix bietet eine hohe Sicherheit.
Wir sind sehr froh, unseren Patienten mit dieser innovativen Verhütungsmethode eine sichere und hormonfreie Verhütung anbieten zu können."

Dr. Matthias Theden-Schow und Elisabeth Künkel
Heussweg 37
20255 Hamburg
Telefon: 040 4210613
Email: info@praxis-heussweg.de
Homepage: www.praxis-heussweg.de

Drucken

Kontakt

  •   Raiffeisenstr. 32,
         70794 Filderstadt
  •   0711 72 25 48 08
  •   0711 99 70 92 01
  • info@verhueten-gynefix.de

    Pressekontakt
  • presse@verhueten-gynefix.de

Über GyneFix

Die GyneFix Kupferkette bietet als Weiterentwicklung der Kupferspirale Frauen jeden Alters eine moderne Verhütungsmethode ohne Hormone, die nicht in den natürlichen Zyklus der Frau eingreift. Sie wird wie eine konventionelle Spirale in die Gebärmutterhöhle eingeführt und sorgt für einen langfristigen und sicheren Verhütungsschutz.


Mehr erfahren

Suchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account