Faktor 5 Leiden Mutation

Ohne Hormone kein weiteres Risiko

Faktor 5 Leiden MutationWer als Frau vom Faktor 5 Leiden Mutation betroffen ist, sollte sich intensive Gedanken darüber machen, welche Verhütung sie wählt. Besonders die Pille mit Östrogen sollte bei Faktor 5 Leiden Mutation abgesetzt werden, beziehungsweise nicht zur Anwendung kommen.
Frauen, die kein weiteres Risiko eingehen möchten, können als Verhütung bei Faktor 5 Leiden Mutation eine Verhütungsmethode ohne Hormone wählen. In diesem Zusammenhang hat sich GyneFix® als Verhütung von vielen betroffenen Frauen mit Faktor 5 Leiden Mutation über Jahre hinweg bewährt. GyneFix® hat als sichere Verhütungsmethode ohne Hormone keinen Einfluss auf den Hormonhaushalt und steigert deshalb auch nicht das Risiko bei Faktor 5 Leiden Mutation. Gleichzeitig wird GyneFix® als Verhütung bei Faktor 5 Leiden Mutation sehr gut vertragen und verursacht nur selten Nebenwirkungen.

Verhütung bei Faktor 5 Leiden Mutation

Verhuetung Faktor 5 Leiden MutationSelbst Mediziner sind sich in Bezug auf die geeignete Empfängnisverhütung uneinig, sodass man als Patient von unterschiedlichen Gynäkologen, auch unterschiedliche Handlungsempfehlungen bezüglich einer passenden Verhütung bei Faktor 5 Leiden Mutation erhält. Die einen lehnen hormonelle Verhütung bei Faktor 5 Leiden Mutation kategorisch ab, die anderen empfehlen die Anwendung hormoneller Verhütungsmittel auf Gestagen-Basis.
Aus unserer Sicht sollte eine Verhütungsmethode ohne Hormone bei Faktor 5 Leiden Mutation die erste Wahl sein.

Sie sind von Faktor 5 Leiden Mutation betroffen und Sie interessieren sich für die GyneFix® Kupferkette als hormonfreie Verhütung?
Fordern Sie hier weitere Informationen an oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer GyneFix®-Ärzte.
Die Kontaktdaten der GyneFix®-Ärzte in Ihrer Nähe finden Sie in unserem GyneFix®-Ärztefinder.

•   0711 219 536 73