Verhütung nach Thrombose

Die Frage nach der richtigen Verhütung, insbesondere nach einer Thrombose beschäftigt betroffene Frauen sehr.

Wer als Frau eine Thrombose, zum Beispiel eine tiefe Beinvenenthrombose erlitten hat, sollte sich intensive Gedanken darüber machen, welche Verhütung sie wählt.

Frauen, die kein weiteres Risiko eingehen möchten, können eine Verhütungsmethode ohne Hormone wählen. In diesem Zusammenhang hat sich Kupferkette GyneFIX® als Verhütung bei vielen betroffenen Frauen bewährt.  GyneFIX® hat als sichere Verhütungsmethode ohne Hormone keinen Einfluss auf den Hormonhaushalt und steigert deshalb auch nicht das Risiko für Gefäßerkrankungen. Gleichzeitig wird die Kupferkette GyneFIX® als Verhütung nach Thrombose sehr gut vertragen und verursacht nur selten Nebenwirkungen. Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt die Anwendung einer Verhütungsmethode mit Kupfer uneingeschränkt!
Mediziner sind sich uneinig
Selbst Mediziner sind sich uneinig, sodass man als Patientin von unterschiedlichen Gynäkologen auch unterschiedliche Handlungsempfehlungen bezüglich einer passenden Verhütung nach Thrombose erhält. Die einen lehnen hormonelle Verhütung kategorisch ab, die anderen empfehlen die Anwendung der Minipille bzw. Pille oder Hormonspirale, da dadurch das Risiko gar nicht oder nur gering erhöht werden soll.

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.