Frauenarztpraxis

Frau Dr. Sabine Linden

  • Expertin in der Praxis

Anschrift

Unnaerstr. 3
59457 Werl

Kontakt

Statements

„Die täglichen Gespräche in meiner Praxis sind verbunden mit der Erfahrung, dass eine zunehmende Anzahl von selbstbewussten, wohlinformierten Frauen nach einer Möglichkeit der Empfängnisverhütung suchen, die gleichzeitig eine hohe Sicherheit aufweist und die bekannten möglichen Nebenwirkungen üblicher Methoden vermeidet.

Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsprobleme, Änderungen von Dauer und Intensität der Regelblutungen und besonders häufig drastisch geminderte Lust auf sexuelle Aktivitäten werden immer wieder als Gründe für die Suche nach einer Alternative genannt.

Ich blicke mittlerweile auf beste Erfahrung mit vielen Hundert Insertionen zurück und erlebe täglich positive Rückmeldungen der allermeisten Patientinnen, die zur Ultraschallkontrolle in die Praxis kommen. Die Aussage einer 23-jährigen Studentin sei stellvertretend zitiert: „Ich fühle mich endlich sicher, frei, unmanipuliert und genieße wieder meine Sexualität.““

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.