Dr. Franziska Möller

München


Dr Franziska MllerDr. Franziska Möller

"Seit der Niederlassung in meiner Praxis biete ich die Einlage der GyneFix meinen Patientinnen als Alternative zur hormonellen Verhütung an. Dabei ist es mir wichtig, ergebnisoffen und individuell zu beraten. Die Vorzüge der hormonfreien Verhütung im Allgemeinen und die auch auf dieser Webseite genannten positiven Eigenschaften der GyneFix im Speziellen sprechen aber für sich: die klassische Verhütung mit Pille und Co ist aus meiner Erfahrung klar auf dem Rückzug.

Wichtig ist aus meiner Sicht neben der ausführlichen Beratung auch die gründliche Voruntersuchung. So können die wenigen Patientinnen identifiziert werden, für die eine GyneFix nicht geeignet sind. Die Einlage selbst kann durch lokale Anästhesie unterstützt werden. Auf Wunsch ist es in der Praxis auch möglich, in Kooperation mit einem spezialisierten Kollegen die Einlage unter Hypnose durchführen zu lassen. Dies ist eine Alternative für alle Patientinnen, bei denen eine stark ausgeprägte Angst vor der Einlage besteht. Wir freuen uns, dass wir bereits viele Patientinnen nicht nur aus München, sondern auch aus dem näheren und weiteren Umland die Verhütung mit der GyneFix Kupferkette ermöglichen konnten."

 

 

Karlsplatz 4
80335 München
Telefon: 089 555434
Homepage: www.frauenaerztin-moeller.de

 

 

 

Drucken

Kontakt

  •   Raiffeisenstr. 30
         70794 Filderstadt
  •   0711 219 536 75
  •   0711 219 536 64
  • info@gynlameda.de

Über GyneFix®

Die GyneFix® Kupferkette bietet als Weiterentwicklung der Kupferspirale Frauen jeden Alters eine moderne Verhütungsmethode ohne Hormone, die nicht in den natürlichen Zyklus der Frau eingreift. Sie wird wie eine konventionelle Spirale in die Gebärmutterhöhle eingeführt und sorgt für einen langfristigen und sicheren Verhütungsschutz.


Mehr erfahren

Suchen

 

AuszeichnungsbannerWAB18