Dr. Nuray Dagdelen

Experte Nuray Dagdelen

München

"Als „junge Praxis“ liegt unser Augenmerk in innovativer und zeitgemäßer Verhütung - wie sie die GyneFix heute darstellt! Gerade viele junge Frauen sind es zunehmend leid, unter Anwendung hormoneller Kontrazeptiva mit Nebenwirkungen wie Stimmungsschwankungen mit depressiven Episoden, Libidomangel, Kopfschmerzen und Gewichtszunahme zu kämpfen. In Anbetracht der aktuellen Vielfalt an individuellen Verhütungsoptionen müssen diese Begleiterscheinungen nicht länger hingenommen werden! Deshalb sehe ich es als meine Aufgabe an, JEDE Frau, die sich eine unkomplizierte, hormonfreie und bei Kinderwunsch schnell reversible (umkehrbare) Verhütung wünscht, über ihre optionalen Verhütungsmöglichkeiten und die GyneFix aufzuklären und ihr selbst (!) die Wahl der Verhütungsmethode zu überlassen. Über eine Patientin kam ich 2013 zur Kette und war sofort begeistert von der Methode. Die Schulung folgte alsbald und seither stellt sie einen Schwerpunkt meiner Arbeit dar.
Die kontinuierlich steigende Nachfrage und die hohe Zufriedenheit der Patientinnen nach nunmehr mehreren hundert Einlagen bestätigen mir tagtäglich die exzellente Verträglichkeit, Sicherheit sowie die hohe Akzeptanz dieser Methode. Damit sehe ich die GyneFix als sicheren Verhütungsstandard in der modernen Langzeitverhütung!"

 


Dr. Nuray Dagdelen
Hochbrückenstr. 10
80331 München

Tel.089 292371
Internet: www.ganzheitlichfrau.de

Drucken

Kontakt

  •   Raiffeisenstr. 30,
         70794 Filderstadt
  •   0711 219 536 75
  •   0711 219 536 64
  • info@gynlameda.de

    Pressekontakt
  • presse@verhueten-gynefix.de

Suchen

 

AuszeichnungsbannerWAB18