Dr. Sören Funck

Dr FunckHoyerswerda

"Seit vielen Jahren bin ich in unserer Praxisklinik zufriedener Anwender der Gynefix.
Aufmerksam geworden bin ich durch die verstärkte Nachfrage besonders jüngerer Frauen nach einer hormonfreien Langzeitverhütung. Anfangs skeptisch, wandelte sich meine Einstellung durch die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Anwenderinnen hin zu einem Anwender, der hinter der Idee der Gynefix steht.
Die Besonderheit der Praxisklinik macht es möglich, bei ängstlichen Patientinnen die Gynefix auch in Narkose zu legen, was den zusätzlichen Vorteil bietet, die Lage hysteroskopisch zu kontrollieren.
Mittlerweile entscheiden sich aufgrund der Zeitachse viele Frauen für den Wechsel auf die zweite und auch schon dritte Gynefix. Das ist für mich die Bestätigung der Akzeptanz dieser nebenwirkungsarmen und sicheren Langzeitverhütung."


Dr. Sören Funck
Maria-Grollmuß-Straße 10
02977 Hoyerswerda

Tel.03571 445222
Internet: www.gyn-mvz.de

Drucken

Kontakt

  •   Raiffeisenstr. 32,
         70794 Filderstadt
  •   0711 219 536 73
  •   0711 219 536 64
  • info@verhueten-gynefix.de

    Pressekontakt
  • presse@verhueten-gynefix.de

Über GyneFix

Die GyneFix Kupferkette bietet als Weiterentwicklung der Kupferspirale Frauen jeden Alters eine moderne Verhütungsmethode ohne Hormone, die nicht in den natürlichen Zyklus der Frau eingreift. Sie wird wie eine konventionelle Spirale in die Gebärmutterhöhle eingeführt und sorgt für einen langfristigen und sicheren Verhütungsschutz.


Mehr erfahren

Suchen

 

AuszeichnungsbannerWAB18

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account