FIX-FINDEN
< Zurück
Drucken
Pfad-Finder

GyneFIX® Arzt/ Ärztin in Österreich finden

Du bist auf der Suche nach einem GyneFIX®-Arzt oder einer GyneFIX®-Ärztin in Österreich? Hier findest Du alle wichtigen Info’s dazu!

Du lebst in Österreich, möchtest aber zukünftig unbedingt mit der Kupferkette GyneFIX® verhüten. Keine Sorge, Du kannst Dir eine lange Anreise in ein anderes Land sparen, denn auch in Österreich gibt es bereits viele GyneFIX®-Ärzte und GyneFIX®-Ärztinnen. Diese findest Du allerdings nicht über unseren Praxisfinder. Trotzdem ist die Suche nach einem passenden Arzt/ einer passenden Ärztin in Österreich nicht schwer, denn es gibt eine Webseite von Österreich mit einer eigener Praxisfinder Funktion. Dort findest Du eine Karte mit integrierter Suchfunktion. Mit der Eingabe eines Ortsnamen oder einer PLZ findest Du so ganz einfach GyneFIX®-Ärzte und GyneFIX®-Ärztinnen in Deiner Nähe. Mit einem Klick auf den Button kannst Du es direkt ausprobieren, oder lies erst noch weiter unten nach, wie die Suchfunktion funktioniert.

Indem Du in die Karte hinein- oder hinauszoomst, veränderst Du den Suchradius und kannst die unter der Karte aufgeführte Liste von Ärzten/Ärztinnen erweitern oder minimieren. Das ermöglicht Dir eine genaue Übersicht. Hast Du Deinen passenden Arzt oder Deine passende Ärztin gefunden, kannst Du direkt den Erstkontakt herstellen. Dafür kannst Du entweder eine E-Mail verschicken oder direkt anrufen. So findest Du ganz einfach Deinen GyneFIX®-Arzt oder Deine GyneFIX®-Ärztin in Österreich.

Finde Deinen GyneFIX®-Arzt /Deine GyneFIX®-Ärztin in Österreich!

Mit einem Klick auf den Button kannst Du direkt mit der Suche nach Deinem GyneFIX®-Arzt /Deiner GyneFIX®-Ärztin in Österreich loslegen! Außerdem findest Du dort weitere wichtige Info’s zum Thema hormonfreie Verhütung mit GyneFIX® und vieles mehr.

Kupferkette GyneFIX® Broschüre!

Inhalt

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.