Kupferkette GyneFIX®Zufriedenheitsumfrage Deine Erfahrung teilen

Kupferkette GyneFIX® Zufriedenheitsumfrage

Mit der Kupferkette GyneFIX® Zufriedenheitsumfrage kannst Du uns Deine Erfahrungen berichten. Reflektiere Deinen Anwendungszeitraum und gib uns ein ehrliches Feedback. Deine Erfahrungen helfen uns und zukünftigen Anwenderinnen! Es dauert nicht lange und Deine Angaben bleiben anonym, wenn Du das möchtest. Andernfalls kannst Du Deinen Erfahrungsbericht auf unserer Website veröffentlichen lassen. Lade dazu gern auch ein Foto von Dir hoch. Wir danken Dir für Deine Unterstützung!

 

Achtung:
Bei der Verwendung von hormonellen Verhütungsmethoden wird der Eisprung unterdrückt. Die "Menstruation", die du während der Anwendungszeit erlebst, ist also nicht Deine echte und natürliche Menstruation. Nehme diese Blutung daher bitte nicht als Referenz für die nächste Frage.

Die Antworten der Zufriedenheitsumfrage werden automatisch bearbeitet. Falls Du uns etwas mitteilen möchtest, dass über die Zufriedenheit hinaus geht, wende Dich bitte mit einer Email direkt an info@gynlameda.de. Wir werden Dein Anliegen dann schnellstmöglich bearbeiten.
Hinweis zum Datenschutz
Sämtliche von Dir in der Online-Zufriedenheitsumfrage gemachten Angaben werden vertraulich und unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen gemäß der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGV) behandelt. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte und an der Untersuchung nicht beteiligte Personen bzw. Institutionen weitergegeben. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und anonym. Rückschlüsse auf die Personen der Teilnehmer sind nicht möglich und auch nicht beabsichtigt. Bitte beantworte die Fragen ehrlich, es gibt keine falschen Antworten.
@gynefixdeutschland

Lust auf mehr?

Folge unserem Instagram-Kanal für neue und spannende Infos rund ums Thema „Hormonfreie Verhütung mit Kupferkette GyneFIX®„!

Kupferkette GyneFIX® Broschüre!

Mit einem Klick als Download !

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.